Spuckschutz, Hygieneschutz,            Thekenaufsatz, Trennwand.

Acrylhaube, Abdeckhaube, Greifschutz, Hustenschutz, Niesschutz,Hygieneschutz.

 

Dieses Produkt ist ein standsicheren Spuckschutz, Hygieneschutz aus Acrylglas XT, welcher durchweg ohne Schrauben und Kleben auskommt.

Dieses Produkt wurde kurzfristig von uns kreiert, da die Nachfrage in Berlin und Brandenburg von Apotheken und Praxen nach einem Spuckschutz betreffend das neuartige Coronavirus stark zugenommen hat.

Uns war essenziell wichtig, dass solcher Spuckschutz gleichwohl ohne Rückstände entfernt und später gleichwohl abermals eingesetzt werden kann. Schützen sie sich und ihre Mitmenschen. Ihre Glaserei in Berlin und um Brandenburg

 

Rollbanner, Trennwand, Spuckschutz

Hygieneschutz, Trennwand, Hustenschutz, Spuckschutz.

Der Rollbanner, das als auch als  Spuckschutz dienen kann. In dem Gehäuse aus Aluminium versteckt sich eine PET Plane, die ausgezogen werden kann. Diese Plane können Sie von uns bedrucken lassen und in dieser Art den Rollbaner  als Spuckschutz ,Werbe- oder Informationsfläche nutzen.

 

Aufbau des Rollbanner, Spuckschutz und Hustenschutz.

So lässt sich das Rollbanner kinderleicht aufstellen. Als erstes wird der Artikel aus der mitgelieferten Transporttasche genommen. Darauffolgend die PET Plane aus dem Standfuß hochziehen und mit dem Stab fixieren. Der Stab aus Aluminium muss dazu kurz zusammengesteckt werden.

 

So ist der Spuckschutz im Zuge kürzester Zeit bestens aufgespannt. Im aufgespannten Zustand lässt sich der Artikel noch bewegen und neu positionieren. 

 

Sobald der Aufsteller aufgestellt ist, schützt er als Nies-, Husten- oder Hauchschutz. Das dünne PET kann das Übertragen von Bakterien oder Krankheitserregern über Tröpfcheninfektion senken. Mit den Maßen von 100 x 200 Zentimetern entsteht via das Aufstellen des Banners eine bedeutende Schutzfläche. So können Betriebsangehöriger im Office, Abnehmer oder Service-Personal optimal beschützt werden.

 

Nach dem Gebrauch kann der Spuckschutz Banner von Neuem in den Standfuß eingeführt werden. Der Standfuß und die Stange zur Fixierung werden in der geräumigen Transporttasche verstaut. Platzsparend ist das Bildschirm aktuell weiter transportierbar oder verstaubar.

 

Sie möchten den Hustenschutz putzen? Die mobile Trennwand ist mit Glasreiniger, Spülmittellauge oder mit einem Desinfektionsmittel zu waschen. Für die Reinigung taugt ein weiches Baumwolltuch. Es sollte kein Mikrofasertuch genutzt werden. Um Fingerabdrücke zu unterbinden, empfehlen wir den Einsatz von  Handschuhen aus Baumwolle. Bitte überprüfen Sie vor dem erneuten Einrollen, ob das Banner schon getrocknet ist.

 

Standfest in vielen Bereichen

Bei dem oben dargestellten Artikel handelt es sich nicht um einen Outdoor Rollbanner, der Spuckschutz darf nur im Innenbereich seinen Einsatz findet. Mit dem schlichten Gestaltung via silbernen Standfuß und tranparente Folie passt der Aufsteller in jede Umgebung.