Glastische nach Maß
in Berlin & Brandenburg

 

Der Glastisch wirkt edel, schlicht und leicht und ist deshalb ein echter Klassiker unter den Tischen. 

Es gibt ihn in vielen Formen und Varianten, als Esstisch, Couchtisch oder Beistelltisch macht er immer eine gute Figur. Glas ist vor allem als Oberfläche so beliebt, weil es hygienisch und leicht sauber zu halten ist.

Das zumeist verwendete Sicherheitsglas an den Glastischen erlaubt, dass niemand mehr Angst vor Absplitterungen und Brüchen haben muss. Das farblose Material passt außerdem in jeden Raum, sodass der Glastisch mit allen Möbeln harmoniert und zu jedem Sofa passt, ohne sich aufzudrängen oder klobig zu wirken. Die glänzende, glatte Oberfläche ermöglicht es, zum Beispiel die Dekoration auf dem Glastisch ideal in Szene zu setzten. Alle Materialien, seien es Stoffe, Metall oder Holz, lassen sich problemlos mit dem Glastisch kombinieren. Diese Eigenschaft ermöglicht es, dass es Glastische in den unterschiedlichsten Designs gibt. Glas ist eben nicht gleich Glas. Es erlaubt jede Menge Spielraum von der einfachen Glasplatte mit Metallbeinen bis hin zum opulenten Designerstück aus mehreren Glasflächen auf verschiedenen Ebenen.

 

 

Ihr Glas & Folien Art Team für

Berlin und Brandenburg